Startseite
    1.Kapitel
    2.Kapitel
    3.Kapitel
  Über...
  Archiv
  charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/marenberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sophie strahlte noch breiter und winkte ihr zu. Langsam hob die Frau die Hand zum Gruss und verschwand. Kurz daruf Tauchte sie an einer Terrassentür wieder auf und lief langsam auf Sophie zu. Sophie überkam ein Gefühl der Zuneigung. Ja, so war es auf dem Lande. Die Menschen waren einfach offen und freundlich. Hier waren den Menschen ihre Nachbarn noch wichtig.
9.2.08 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung