Startseite
    1.Kapitel
    2.Kapitel
    3.Kapitel
  Über...
  Archiv
  charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/marenberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine schöne Tasse Tee wäre sicherlich ein guter Anfang, ausserdem musst sie in den Garten gehn um die Kräuter zu sammeln. Eine gute Gelegenheit die neue Nachbarin anzusprechen. Rosa lächelte ein wenig. Ja, eine Tasse Tee wäre ein guter Anfang. Da bemerkte sie, dass die Frau sie durch die Scheibe anblickte und ihr zu winkte. Rosas Lächeln wurde breiter und sie öffnete die Tür zum Garten.

9.2.08 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung