Startseite
    1.Kapitel
    2.Kapitel
    3.Kapitel
  Über...
  Archiv
  charaktere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/marenberg

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ja, schon wieder eine Rechnung.", erwiederte Betti patzig. "und zwar eine über wahnsinnig teure Armbanduhr. Musste das sein?" Sie warf ihre langen Haare energisch über ihre Schulter und funkelte ihren Vater an. Es war wirklich immer das Gleiche. Kaum zeichnete sich auf ihrem Konto ein geringes Plus ab nahm Peter dies zum Anlass sich neue, völlig sinnfreie, aber dafür umso teurere Dinge zu kaufen. Fitnessgeräte oder irgendwelche Bräuner für irgendwelche Körperteile und das obwohl es bei dem Bootsverleih wirklich genug körperliche Arbeit an der frischen Luft zu verrichten gab. Peter sah zu ihr von dem Verdeck des Bootes herüber. "Hör mir mal zu Kleines, es ist mein Geschäft und folglich auch mein Geld. Wenn ich mir etwas kaufen will, dann tu ich das auch."
11.3.08 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung